Auflistung von Websites, die nach meines Erachtens hilfreich sind. Die jeweilige Kurzbeschreibung soll einen ersten Eindruck auf Schwerpunkte der Site veschaffen und ist keinesfalls vollständig.

Diese Empfehlungen implizieren nicht, dass ich mit allen Inhalten der verlinkten Seiten vollkommen konform bin. Auch hier gilt, prüfet alles, und das Gute behaltet!

Die Links sind nach Themen gruppiert (in alphabetischer Reihenfolge)
(wenn die angegebenen Links nicht funktionieren, bitte Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Aufklärung insbesondere über endzeitliche Strömungen, Zeitgeist

Empfehlungen zur Beschäftigung mit der Bibel (Online-Bibel, Software)

Internet-Communities zum Austausch in Glaubensangelegenheiten (Foren, Chats...)

Ermutigung, Glaubensstärkung, Seelsorge

Bücher, Broschüren und auch Predigten zum Anhören und -sehen

Anmerkung: nicht vergessen, dass die Verlage und Missionswerke, die ihre Angebote auch kostenlos zum Download anbieten, sich aus Verkäufen von Büchern und Tonträgern finanzieren oder auch nur von Spenden getragen werden...