Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Bekenntnis zu Jesus

Mt 10:32 Wer nun mich bekennt vor den Menschen, den will ich auch bekennen vor meinem himmlischen Vater. Lut1984

Lk 9:26 Wer sich aber meiner und meiner Worte schämt, dessen wird sich der Menschensohn auch schämen, wenn er kommen wird in seiner Herrlichkeit und der des Vaters und der heiligen Engel. Lut1984

Lk 12:8 Ich sage euch aber: Wer mich bekennt vor den Menschen, den wird auch der Menschensohn bekennen vor den Engeln Gottes. Lut1984

Joh 12:42 Doch auch von den Oberen glaubten viele an ihn; aber um der Pharisäer willen bekannten sie es nicht, um nicht aus der Synagoge ausgestoßen zu werden. Lut1984
Joh 15:27 Und auch ihr seid meine Zeugen, denn ihr seid von Anfang an bei mir gewesen. Lut1984

1.Joh 2:23 Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater. Lut1984

1.Joh 4:14-15  14 Und wir haben gesehen und bezeugen, daß der Vater den Sohn gesandt hat als Heiland der Welt. 15 Wer nun bekennt, daß Jesus Gottes Sohn ist, in dem bleibt Gott und er in Gott. Lut1984

Kommentar hinzufügen

Dein Name:
Betreff:
Kommentar: