Evangelium

Bewertung:  / 3
Die grösste Liebesgeschichte

Publiziert von Jesusruf
Autor: Manfred Paul

PDF-Download
Publizierung: 03.02.09
Letzte Revision: 03.02.09

HerzIchLiebeDich-IMG 5911 (293x300)Solange es Menschen gibt, hat es Liebesgeschichten gegeben, schöne, tragische, komische. Wusstest du, dass auch du innig und ohne Vorbehalt von Gott geliebt wirst? Einen Liebesbrief hat er dir geschrieben. Schwarz auf weiß kannst du seine an dich gerichteten Worte in der Bibel nachlesen, z.B. in Johannes 3,16: So sehr habe ich dich geliebt, dass ich das Liebste, das ich hatte, meinen einzigen Sohn, in den Tod gegeben habe, damit du, wenn du an ihn glaubst, nicht verloren gehst, sondern ewiges Leben hast. Der liebende Gott macht dir eine Liebeserklärung. Berührt dich das? Du irrst vielleicht ziellos und ungeliebt durchs Leben. Du sollst endlich wissen, was Gott für dich empfindet.

Weiterlesen: Die grösste Liebesgeschichte

Bewertung:  / 3

Komm nach Haus!

K. Ted Reischle, Publiziert von Jesusruf

26.11.11


KommNachHaus PE Ebbs-IMG 0390 (292x300)In Jesus von Nazareth, geboren in Bethlehem, wurde der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs Mensch. Mensch wie wir. Unfassbar. Der, der alles was existiert geschaffen hat, begibt sich in seine Schöpfung und lässt sich erniedrigen bis zum schmachvollen Tod am Kreuz. Wofür? Für Dich! Warum?

Weiterlesen: Komm nach Haus!